• Jobs Job bei OWP Ost-West-Partner GmbH

Project Manager (m/w) International Sales

OWP Ost-West-Partner GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Project Manager (m/w) International Sales OWP Ost-West-Partner GmbH Nürnberg Sie koordinieren Ihre Vertriebsprojekte im Team; Sie führen Recherchen in unterschiedlichen Branchenbereichen durch; Sie besuchen Messen und nützen diese als Kontaktplattformen; Sie gewinnen neue und bestehende Kunden als langfristige Partner.

Wir Suchen Einen Project Manager (m/w) International Sales In Nürnberg Ihre Aufgaben Sie Koordinieren Ihre Vertriebsprojekte Im Team Sie Führen Recherchen In Unterschiedlichen Branchenbereichen Durch Sie Besuchen Messen Und Nützen Diese Als Kontaktplattformen Sie Gewinnen Neue Und Bestehende Kunden Als Langfristige Partner Sie Entdecken Den Reiz Der In Der Arbeit Mit Dem Russischen Markt Liegt Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Absolviert Sie Bringen Vertriebserfahrung Mit Sie Haben Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Sprechen Russisch Sie Wissen Genau Was Sie Wollen Bereits Im Jahr 1994 Haben Wir Damit Begonnen Inter­nationale Fachmessen Und Konferenzen In Russland Durch­zuführen Seitdem Organisieren Wir Zahlreiche Veran­stal­tungen Für Die Unterschiedlichsten Branchen Und Zusammen Mit Unseren Geschätzten Kunden Sie Können Sich Sicherlich Gut Vorstellen Was Für Ein Einzigartiges Netz­werk An Kontakten Wir Dadurch Entwickeln Konnten Dabei Haben Wir Eins Stets Im Blick: Gemeinsames Handeln Langfristig Und Erfolgreich Funktioniert Nur Unter Gleichberechtigten Partnern - In Ost Und West Die Ethik Unseres Unternehmens Ist Daher: Unsere Inter­nationalen Kunden Wollen Wir Als Partner Gewinnen Und Sie Für Den Faszinierenden Russischen Markt Begeistern Somit Können Sie Ihrerseits Erfolgreiche Und Langfristige Geschäfts­beziehungen In Russland Entwickeln - Als Partner Zwischen Ost Und West Dieses Partner-prinzip Tragen Wir Daher Mit überzeugung Im Namen: Gmbh Falls Wir Sie Damit Erreicht Haben Freuen Wir Uns Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen Uns Erreichen Bitte Senden Sie Diese An Personal@-internationalcom Oder Kontak­tieren Sie Uns Unter Tel 0911/50711-111 Gmbh Ulmenstrasse 52f | 90443 Nürnberg | Germany | Fon +49 (0)911 / 50 711-111 Www-internationalcom International Sales Internationaler Vertrieb Account Management Account Manager Absatzförderung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Außendienst Innendienst Verkauf Präsentation Messe Betriebswirt Betriebswirtin International Sales Internationaler Vertrieb Account Management Account Manager Absatzförderung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Außendienst Innendienst Verkauf Präsentation Messe Betriebswirt Betriebswirtin Project Manager (m/w) International Sales Sie Koordinieren Ihre Vertriebsprojekte Im Team Sie Führen Recherchen In Unterschiedlichen Branchenbereichen Durch Sie Besuchen Messen Und Nützen Diese Als Kontaktplattformen Sie Gewinnen Neue Und Bestehende Kunden Als Langfristige Partner Nürnberg International Sales Internationaler Vertrieb Account Management Account Manager Absatzförderung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Außendienst Innendienst Verkauf Präsentation Messe Betriebswirt Betriebswirtin

Project Manager (m/w) International Sales
   OWP Ost-West-Partner GmbH (Nürnberg)